Wie fühlt es sich an geliebt zu werden?

17 Antworten

Hallo Josi,

bei Dir scheint die Welt ins Wanken gekommen zu sein oder spürst Du selbst nicht, dass Du geliebt wirst ? "ER" wird vermutlich alles für Dich tun, Dir die Sterne vom Himmel holen etc. pp. ... ! NUR, wenn es Richtung "Kiste" geht, dann weißt Du sicherlich, dass alles nur Schmuh gewesen ist, wahrscheinlich, nicht immer, denn in der "Kiste" kann man auch genießen, ohne gleich Deckungsarbeit zu leisten - kuscheln ist auch ein Beweis dafür, dass "er" es ernst meint und nicht nur das eine will ... ! ICH wünsche Dir viel Glück und ein stets offenes Ohr !

 - (Liebe)  - (Liebe)  - (Liebe)
Towermaus  22.07.2009, 00:57

lol das ist Lustig, schade das ich dich nicht beleidigen darf :P g (will niemand beleigigen) irgendwie wiedersprüchig meine Antwort oder? grins

naja solange du glaubst, dass der andere es ernst meint, ist es einfach unbeschreiblich schön. du fühlst dich viel stärker, du hast das gefühl, dass du gebraucht wirst, du weißt dass du nicht jedem egal bist. Aber solltest du rausfinden, dass derjenige dich damit nur auf den arm genommen hat, brichst du innerlich zusammen und das ist seelischer schmerz höchster stufe.

geliebt oder liebe als gefühl kannst du so nicht beschreiben da jeder mensch dies anders empfindet und dir anders beschreiben würde das mußt du für dich selbst rausfinden

Ich fühle misch beschützt, Geborgen, Ich geniesse jede einzelnen Kuss das gefühl niewieder loslassen zu wollen. einfach unbeschreiblich. sehr schön....

Es ist ein einzigartiges Gefühl. Einfach nur schön.

Such dir einen Partner, dann weißt du es.

GcaNerG  22.07.2009, 00:46

Na Toll... und woher soll er/sie Wissen ob der Partner es ernst meint?

GcaNerG  22.07.2009, 00:49
@crazyprincess

jaaaa? Das ist mir aber neu es gibt auch soetwas wie Vorspielen und gerade wens der 1. Freund/inn ist weiss man es nicht soo genau ;-)

flb89  22.07.2009, 00:51
@GcaNerG

ja man weiß es vielleicht nicht, aber das schöne Gefühl ist doch trotzdem da.