Wie fühlt es sich an eine Freundin zu haben ich hatte noch nie eine?

4 Antworten

Also fragen tut man schonmal nicht 😅Es ist aufjedenfall schön einen Partner zu haben, allein schon für 😏 😂

Hallo Lovemylife92,

sich in einer festen, soliden, harmonischen, liebevollen, vertrauensvollen und gut funktionierenden Partnerschaft zu befinden, hat viele Vorteile:

  • Wenn man Probleme hat, dann muss man sie nicht allein lösen. Denn in einer Partnerschaft werden die meisten/alle Probleme gemeinsam gelöst.
  • Man hat jemanden, dem man sich jederzeit anvertrauen kann.
  • Man hat jemanden, mit dem man jederzeit über Kummer, Gedanken und Sorgen sprechen kann.
  • Man fühlt sich nicht allein.
  • Man fühlt sich geliebt.
  • Man fühlt sich begehrt.
  • Man fühlt sich wohl.
  • Man fühlt sich geborgen.
  • Man fühlt sich glücklich.
  • Man ist selbstbewusster.
  • Man ist selbstsicherer.
  • Man hat jemanden, mit dem man Spaß haben und lachen kann.
  • Man hat jemanden, bei dem man sich selbst sein kann.
  • Man hat jemanden, bei dem man sich nicht verstellen muss.
  • Man hat jemanden, dem man vertrauen kann.
  • Man hat jemanden, dem man zwischendurch eine Freude bereiten kann. Man hat jemanden, dem man "Ich liebe dich" sagen kann.
  • Man hat jemanden, der einem das Gefühl gibt wichtig zu sein und gebraucht zu werden.
  • Man hat jemanden, der einem das Gefühl gibt, perfekt zu sein.
  • Man hat jemanden, mit dem man durch gute und schwere Zeiten gehen kann.
  • Man hat jemanden, der einen tröstet, wenn es einem schlecht geht.
  • Man hat jemanden, der sich um einen kümmert, wenn man krank ist.
  • Man hat jemanden, der jederzeit für einen da ist.
  • Man hat jemanden, der einem das Gefühl gibt, man mache ihn glücklich.
  • Man hat jemanden, dem man immer ganz nahe sein möchte.
  • Man hat jemanden, mit dem man jederzeit kuscheln kann.
  • Man hat jemanden, mit dem man Zärtlichkeiten austauschen kann.
  • Man hat jemanden, mit dem man das Bett teilen kann.
  • Man hat jemanden, mit dem man das Leben teilen möchte.
  • Man hat jemanden, mit dem man noch sehr viel erleben möchte.
  • Man hat jemanden, mit dem man gemeinsam alt werden möchte.
  • Man hat jemanden, mit dem man regelmäßig Sex haben kann.

Sich in einer Partnerschaft zu befinden, vergeben zu sein, hat viele Vorteile und positive Nebeneffekte.

Doch eine Partnerschaft hat auch Kehrseiten:

  • Streitigkeiten.
  • Diskussionen.
  • Meinungsverschiedenheiten.

All das gehört zu einer gesunden Partnerschaft jedoch dazu.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Hey Hey,

also bei mir war das immer so, dass man ihr halt gesagt hat das man Gefühle für sie empfindet und wenn sie das auch empfunden hat, dann ist man zusammen gekommen.

Da hat niemand gefragt ob sie meine Freundin sein will das hat sich dann einfach so ergeben.

LG

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht magst ja auch jungs 🤷‍♂️

Lovemylife92
Fragesteller

Nein ich bin Hetero