Wie fühlst du dich gerade?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 38%
Traurig 25%
Nachdenklich 22%
Glücklich 13%
Wütend 3%
Hoffnungsvoll 0%
Eifersüchtig 0%

10 Antworten

Glücklich

Hey! 🤗

Ich fühle mich glücklich. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Richtig komisch grad. So wie in Trance.

Ich kenne sowas eigentlich nur, kurz bevor ich wegen der Psyche ohnmächtig wurde, wenn ich mich zu sehr reingesteigert hab.

Traurig

Mein meerie mit dem ich aufgewachsen bin hat Leukose und wird in den nächsten Tagen sterben und ich bin nicht da

Traurig

Denk schon wieder über Selbstmord nach :/ wenn ich an paar Sachen denke bekomm ich das Gefühl das es kein anderen Weg mehr gibt und es eh irgendwann darauf hinaus läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr aus

Nahlella
Fragesteller

Nein,bitte nicht

Yomerui  25.01.2022, 19:39
@Nahlella

Naja hier kann's ja jeden egal sein

Tut mir leid falls meine Antwort so klang als ob ich nur Mitleid will ich wollte einfach nur irgendwo mal das gerade los werden..

Traurig

Mal wieder Stress mit meinem Vater. Nichts neues. Tut trotzdem bescheuert sehr weh :(

Und wie geht es dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...

Nahlella
Fragesteller

ich denke ganz gut, danke der Nachfrage