Wie fühlen sich Schläge an?

9 Antworten

In meiner Kindheit und Jugend musste ich einiges an Schlägen und Tritten einstecken. Besonders in die Eier und den Magen/Bauchraum. Nach einem Schlag in den Bauch wurde es mir schlecht und schwindlig. Das Zwerchfell verkrampft sich und es ist ein dumpfer Schmerz. Das Atmen fällt schwer.

Ebenso nach einem Schlag oder Tritt in die Eier. Dieser Schmerz ist stechend und scharf. Fühlt sich an wie ein Stromschlag der sich bis in den Bauchraum hin ausbreitet. Ich habe mir die Eier mit beiden Händen gehalten und bin in die Knie gegangen oder zur nächst besten Sitzgelegenheit. Dort habe ich ausgeharrt, bis der Schmerzen nachgelassen haben, was eine ganze Weile dauern kann, bis zu einer halben Stunde. Ich war in dieser Zeit komplett handlungsunfähig. Einmal wurde ich so hart getroffen, dass ich mehrere Tage nur breitbeinig gehen konnte.

Janinexy862  24.01.2023, 13:00

Von wem hast die eiertritt bekommen ?

Janinexy862  26.01.2023, 14:22
@Markus708

Denke das muss echt Scheisse weh getan haben ... Hab das auch schon gemacht bei einigen 😅

Markus708  26.01.2023, 14:46
@Janinexy862

Ja, das tut höllisch weh. Danach war ich fast eine halbe Stunde handlungsunfähig, bis der der Schmerz auf ein erträgliches Maß zurück gegangen war.

Janinexy862  30.01.2023, 03:58
@Markus708

Den Typ den ich getreten habe hat dich sogar übergeben müssen 😅

Nicht schlimm, ein kurzer plitz und der Schock unterdrückt den Schmerz meistens.

Ein gerader Schlag auf den Mund, ist schon sehr schmerzhaft.

Beim Kehlkopf kannst du ersticken, tut auch sehr weh.

Ich hab auch Mal Kampfsport gemacht, finde es aber traurig das man so etwas überhaupt braucht 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Schizophrenie u Körper selber Studiert

Also bei mir war es immer ein starker Druck und man erschrickt zuerst.Die stelle ist erst etwas taub, das reguliert sich aber. Da ich Kampfsport mache, bin ich das Gefühl gewohnt. Wenn man mittig ins Gesicht getroffen wird, kann es zu Nasenbluten kommen

Habe mal ein Tennisball in die Eier bekommen war sehr schmerzhaft.

Und mir wurde mal die Nase gebrochen und dabei sind 2 Zähne teilweise abgebrochen.

Zuerst merkst du nichts, weil du unter Adrenalin stehst, allerdings schwellen Nase und Lippe dann an. Ich habe es erst einen Tag später gemerkt.

An den Schmerz kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, gibt schlimmere Schmerzen.

Ich habe es aber auch sofort gekühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

stell dich hin wir testen mal

verreisterNutzer  19.01.2022, 21:40

Mensch Tobi, wie lustig du bist

Tobi159357  19.01.2022, 21:44
@verreisterNutzer

Joar danke ich bin von schlemiger Natur, aber ich unterhielt mich nicht mit dir, soweit ich das überblicken kann

Tobi159357  19.01.2022, 21:48
@verreisterNutzer

Kann ich mit leben - du scheinbar nicht, also issis dein Problem - danke fürs Kompliment - weitere Ausführungen werden wegen Desinteresse nicht kommentiert.

Jan234165
Fragesteller

Hahahahahah

HotBoy19  21.01.2022, 14:23

habe auch mal voll Bock drauf das herausfinden. Kannst du mich mal Boxen ?