Es ist oft die Rede vom: " wenn man angeschossen wird durch den Adrenalin erst später der sekundne später schmerzen spürt aber nun folgende Frage?

1 Antwort

Mir hat ein alter Soldat mal erzählt, als er einen Granatsplitter abbekommen hat, durch den Schuh auf den Knochen, da hätte er vor Schmerzen geschrien und gedacht, sein Bein wäre ab. Als er aber einen Oberschenkeldurchschuss abbekommen hat, hätte er nur einen leichten Klaps verspürt und sich gewundert, wo das ganze Blut herkam.