Wie fühlen sich Männer, wenn ihre Freundin gerne figurbetont anzieht?

11 Antworten

Mein Freund findet es geil, dass ich mich Figurbetont kleide. Er steht darauf, wenn ich meine Figur ohne zu viele Klamotten zeige. Mini und knappes Top muss dann reichen. Aber auch wenn ich ohne ihn unterwegs bin , gehe ich so raus. Er findet es toll, wenn mir andere hinterher schauen.

Hallo!

Mir war das eig. immer ziemlich egal, wenn meine Exfreundin sich "figurbetont" gekleidet hat -----> und wenn dein Freund damit Probleme hat zeigt das m.E. auf, dass er Angst um dich hat oder auch dir nicht in vollem Umfang vertraut bzw. vermutet, dass du mit entsprechenden Outfits andere Männer verführst oder auf ihre "Anmache" positiv reagierst.

Wenn keine Antwort kommt und er nur herumdruckst, würde ich ihm einfach mal eine Art "Verdacht" im Sinne von "du, ich glaub', dass du das deswegen denkst..." unter die Nase reiben & ihn damit aus der Reserve locken.

Alles Gute!

kommt drauf an
es gibt männer und männer
manche wollen nicht so was, weil die angst haben, dass dich ein anderer mann "wünschen" wird, dann ist das ein minus punkt für ihm, also er hat komplexe u.s.w.
aber manche gefällt das, sie sind stolz drauf, dass die so eine sexy frau neben sich haben 😉
aber zieh dich so an, wie DU es willst und wie du dich gut und bequem fühlst

Er ist eifersüchtig, hat wenig bis gar kein Selbstwertgefühl und Selbstewußtsein und ist deshalb sehr verunsichert. Er hat Angst, dass du von anderen Jungs angesprochen und ihm möglicherweise weggenommen wirst, wenn er nicht dabei ist.  :-)

KingNoee  06.06.2017, 10:36

Naja kein Selbstwertgefühl würde ich nicht sagen, er vertraut ihr nur noch nicht und möchte dabei sein, da sein Beschützerinstinkt einsetzt

Mich würde interessieren, ob er denn Frauen, die sich sexy anziehen, hinterherschaut oder bemerkungen darüber macht.... ?  Lass dir nicht vorwschreiben, was du tun und lassen darfst. Du bist nicht sein Eigentum und dies hat  0 mit Liebe zu tun