Wie fügt man ein Dokument aus der Ablage dem ALG1-Antrag bei?

2 Antworten

eigentlich so wie du es darstellst: in die dokuanlage hochladen und anheften. wenn du das mit dem technischen fehler siehst, würde ich wirklich den support dienstag kontaktieren und den antrag alternativ ausdrucken und per Mail und post versenden

Ich hab nun die Lösung, falls jemand selbiges Problem hat:
Ich habe den Antrag nun nach 3 Tage rumprobieren abgeschickt. Danach bin ich wieder in den Antrag rein, hab auf "Fehlende Nachweise" geklickt und konnte - warum auch immer- endlich meine fehlenden Dateien aus der Dokumentenablage hochladen. Halleluja! :D