Fehlermeldung bei Antrag Arbeitslosengeld1 (online)?

3 Antworten

Mach hiervon ein Screenshot vom Bildschirm und speicher diesen als Word/PDF Dokument.

Schreibe dann eine E-Mail über die Homepage der Bundesagentur für Arbeit und hänge den Screenshot als Nachweis an, die melden sich umgehend mit der Lösung bei dir.

Hoffe konnte dir helfen, bei weiteren Fragen sehr gerne einfach melden😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Bundesagentur hat für die eServices eine Hotline. Die können sicher helfen:

Woher ich das weiß:Recherche

Hey @Oliver9719,

ich habe ein ähnliches Problem bei der Verbindung meines Bankkontos.

Hast du es gelöst? Ich habe dort angerufen und sie konnten keine Lösung finden.

Danke! :)