Wie Freundin überreden?

1 Antwort

Nun, wenn Du da hin gehen MUSST, dann ist das nicht sehr motivierend für sie. Dann muss sie sich opfern.

Beim Tanzball wird getanzt - logisch. Wenn ihr zu zweit da sitzt und miteinander quatscht während die anderen tanzen ist das nicht sehr schön (keiner hat die aufgefordert). Noch blöder, wenn eine dann auf dem Parkett unterwegs ist und die andere dann nicht (und auch die auf dem Parkett hat ein schlechtes Gewissen sich zu amüsieren).

Ich denke, der Grund, warum Du sie unbedingt dabei haben willst ist wahrscheinlich, dass Du da nicht alleine sitzen willst. Falls dem so ist, dann ist das beste mit einem Jungen dahin zu gehen. Klar - den muss man erst einmal finden. Und vor allem muss man sich trauen zu fragen.