Überreden Tanga?

1 Antwort

Sag' ihr, dass die sich bestimmt sehr gut tragen und dass Du deshalb einen ausprobieren möchtest. Und wenn sie dann noch bockt, sag' ihr, dass es die Tangas doch in der für Dich passenden Grösse gibt und dass man daran sieht, dass sie von vielen anderen Mädchen auch getragen werden.

Wenn Du einen hast, kannst Du gleich am nächsten Tag sagen, dass die sich viel besser tragen und Du deshalb ganz auf Tangas umsteigen möchtest.