Wie Freundin besuchen (Fernbeziehung)?

10 Antworten

Du steigst in dein Auto und dann fährst du dahin.

Oder du kaufst dir ein Zugticket.

:0000

Wenn du das mit 20 noch nicht weit, wann dann?

Du mußt ihnen gar nichts sagen, fahr einfach!

Hey, du bist 20! das heißt, dass du deine Eltern da gar nicht mehr fragen musst.

Fahr einfach hin und gut ist, LG.

Du bist volljährig, du musst ihnen Garnichts sagen.

Lieber Hardy,

du bist 20, also ganz schön erwachsen, meinst du nicht, es reicht, dass deine Eltern wissen, dass du eine Fernbeziehung hast, musst du sie noch fragen, ob du zu ihr fahren kannst bzw. weißt nicht, wie du ihnen das "beichten" sollst?

Nun gut, scheint so zu sein, also, gehe zu deinen Eltern und sage (in deinen Worten):

"Eltern, ihr wisst ja, ich habe eine Fernbeziehung und deswegen werde ich bald über das Wochenende zu meiner Freundin fahren.

Dann wird sie auch sicher mich mal besuchen kommen und ich wieder sie, das machen wir dann im Wechsel, sonst sehen wir uns ja viel zu selten.

Ich hoffe, es ist für euch auch ok, wenn sie immer mal wieder zu uns kommt. Ich fahre dann morgen mal das erste Mal los, ihr braucht mich also am Wochenende nicht einzupalnen.!

Tschö."

Alles Gute!