Hilfe! Fernbeziehung! Freundin wohnt 600km weit weg, Eltern erlauben nicht zu ihr zu fahren...

7 Antworten

also ich finde ihr seit alt genung um das selber zu entscheiden ihr seit volljährig und wenn es liebe ist dann sucht euch eine gemeinsame wohnung naklar ist es schwer weil man nie weiß was passieren koennte aber wenn ihr euch stark liebt dann macht dass was ihr wollt denn wenn euere eltern die polizei einschalten dann kann die polizei nichts machen ihr seit über 18 und dass ist LIEBE !! also redet miteinander und macht dass was euer herz euch sagt und wass das bessere ienfach wäre ;) viel glück euch beiden

Fernbeziehngen sind garnicht scheiße. nur durch fernbeziehungen lernt man das wort liebe zu respektieren & auch wirklich zu lieben .ich hab eine Fernbeziehung die dauert jetzt mindestens schon 9 Monate. ich weiss wie schwer das ist wenn man den anderen vermisst . und ich weiss auch das man nicht ewig warten kann auf den anderen .. du solltest mal mit deinen Eltern darüber sprechen & auch mal mit ihren eltern sprechen . wie wichtig ihr euch geworden seid . lass auch mal deine Eltern mit ihren sprechen. Vielleicht findet ihr eine lösung Ich wünsch euch vieel Glück & ich hoffe eure Eltern verstehen euch

mein freund wohnt au weiter weg.. ca 4 stunden mitm zug..

und meine eltern haben gesagt das ER als erstes kommen sollte..

aber bei euch halt anders herum oder je nachdem..

aber redet nochmal jeweils mit euren eltern ^^ macht mit ihnen einen kompromiss.. wie zb das ihr euch täglich kurz meldet oder iwie sowas..

so hats dann bei mir auch geklappt..

und vllt meinen sie es ja nur wegen den kosten weil 600 km is scho ne weite strecke..

redet einfach mal nochmal mit euren ellis.

um ehrlich zu sein, kommt es drauf an wie alt ihr seid. seid ihr über 18 ist es eure entscheidung.. wenn ihr aber jünger seid müsst ihr damit leben..so hart es auch klingt..aber es gibt ja telefon und internet

dumm3
Fragesteller

ü18