Wie fragt man am Besten nach dem Namen und der Nummer

2 Antworten

Sag ihr einfach mal :Hallo Und das machst du ein paar tage so und irgendwann sprichst du sie richtig an... Das heißt das du einfach ein bisschen mit ihr redest... Irgendwann (wenn du nett bist) wirst du von alleine ihre Nummer bekommen :)

Wenn du Glück hast erwischst du sie mal wie sie viele Bücher trägt und fragst sie ob du ihr helfen kannst. Aber soviel Glück hat keiner. Fang mit nem hi an. Immer wenn du sie am gang siehst zulächeln. Und dann mit der zeit auch hi sagen und damn fragst du sie mal in welcher klasse sie geht und wie sie heisst. So finde ichs gut hahah 😂😂😂 viel Glück