Mädchen guckt die ganze Zeit auf mich?

PS: zur selben Zeit als sie damit anfing hatte sie frisch was mit meinem Freund außerdem bin ich nicht wirklich überdurchschnittlich hübsch oder so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, daß sie charmant ist und Dich mit Deinem Freund vergleicht. Sei freundlich und lass sie schmoren. Wenn sie mehr will, bestimmst Du wo es lang geht. Achte auch Deinen Freund, selbst wenn ihre Freundschaft zu ihm beendet wäre, ist sie eigentlich tabu für Dich.

Mach Deinem Freund klar, wer Dir wichtiger ist.

... ich möchte nicht in Deiner Haut stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie läuft dir nach, und du Depp hast Zweifel? Ja, es ist für uns Männer schwierig, Frauen zu verstehen. Für die meisten von uns ist es nicht möglich.

Vielleicht ist sie einfach gerne an diesem Ort, vielleicht ist es draußen Wegen dem Basketballfeld…vl will sie .Einfach gerne nur Basketball spielen in der Pause das muss alles nichts heißen aber sprich sie doch mal an Lad du sie doch mal ein zum mitspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Es kann sehr Wahrscheinlich sein, dass siedich interessant findet