Crush meidet Blickkontakt?

5 Antworten

Beim Fahrrad fahren ist das normal nach vorne zu gucken.

Blickkontakt macht mich als Mädchen immer total nervös. Kann sein das es nur mir so geht aber ich schaue meinem Crush nie in die Augen (vor allem nicht wenn ich weiß das er mich anguckt oder ich an ihm vorbeifahre/gehe, weil dann die Chance besteht das er mich anguckt). Ich schaue ihn eher heimlich ab und zu an und lasse mich dabei nicht erwischen. Also ich bin der gleichen Meinung wie User11061985. Mädchen sind in solchen Situationen nicht leicht zu deuten. Entweder sie mag dich nicht/ist desinteressiert, kennt dich nicht besonders gut und beachtet dich deswegen auch nicht oder sie hat einen crush auf dich, will es aber nicht zeigen/traut sich nicht dich anzuschauen. Es kann auch sein das sie dich anschaut und du einfach in diesen Momenten nicht zu ihr guckst. Mein Tipp: bitte einen Kumpel während ihr in ihrer Nähe seit, zu beobachten ob sie dich anschaut ohne dass du zu ihr guckst. Wenn sie dich mehrmals anschaut hat sie wahrscheinlich einen Crush auf dich.

Ich als Mädchen kenne es bei mir ist es so dass ich meinen crush nt anschau weil ich nt will dass er weiß dass ich auf ihn stehe..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown6992
Fragesteller

achso okey,

gut das mal aus einer Perspektive von einem Mädchen zu hören🤝

Weggucken in dem Maße ist leider ein Zeichen von Desinteresse.

Die will dir nicht Motivation geben.

Such dir eine andere und investiere keine Zeit mehr in sie!

Alles Gute.

Unknown6992
Fragesteller

Okey aber sie starrt immer so ins leere

Sie hat keine Ahnung, was dein Verhalten bedeutet. Wenn du sie magst, sprich sie an, denn Frauen werden genervt, wenn man sie anguckt , aber nicht anspricht. Besonders wenn sie dich zufälligerweise auch sympathisch findet und darauf wartet und du, wie ein beklopfter, sie nur anguckst. Ehrlich, Männer ...