Warum guckt er mich die ganze Zeit so an?

6 Antworten

evt mag er dich mehr als normal klar oder ? mich startt auch ein junge immer im untericht immer an das muss nichtz zu bedeuten haben du musst ihn einfach darauf ansprechen ich weiß das geht nicht so einfach aber dan wäre das problem vileicht gelöst und wenn er dich wirklich mehr als mag also du weißt was meine da kannst du ihm ja sagen das du ihn aber nicht magst weil er kifft raucht etc er müsste das verstehen etweder hört er damit für dich auf oder es ist ihm snurz und er macht einfach weiter wie zuvor oder zuch sich eine andere

Du gefällst ihm eben und evtl. ist ihm das auch gar nicht so bewusst, dass er das macht und/oder er ist schüchtern.

Aber wie die Community schon geraten hat, beachte es nicht weiter, oder, falls er dir doch gefällt, geh zu ihm und sprich ihn an.

Für was du dich auch entscheidest, viel Erfolg. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Es kann sein, dass er auf dich steht, sich jedoch nicht traut dich anzusprechen. Das ist nunmal bei Jungs so, dass sie ihren Schwarm am Liebsten den ganzen Tag lang anstarren würden, um das hübsche Gesicht nie mehr aus dem Gedächtnis zu verlieren :D

Wenn du genügend Selbstbewusstsein hast, zeigst du mit einer gleichgültigen Miene, wie egal dir das "Angegaffe" ist. Er wird garantiert auch unsicher, wenn du ihn direkt anguckst, wenn er sich zu dir umdreht. Offensichtlich hat bei dem 17 Jährigen die Pubertät erst angefangen, und er findet keine andere Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen.

Er guckt dich an, weil eure Familien miteinander Kontakt haben.

k021t
Fragesteller

Ok und was bringt ihm das dann mich anzugucken ?

AmanaJacksonn  08.03.2018, 21:13
@k021t

Nichts, er guckt doch nur, vielleicht findet er es komisch, dass ihr so wenig miteinander redet obwohl eure Familien miteinander irgendwie befreundet sind.