mädchen guckt mich immer an

11 Antworten

ich würde schon sagen, dass sie dich auch mag! Gehe auf sie zu. Es wäre vielleicht ein bischen komisch, wenn du sie sofort nach nem Date fragst, deshalb solltet ihr euch zuerst näher kommen und euch dann verabreden.

Viel Glück!

denke schon das sie für dich etwas impfindet,sie guckt dich schließlich an.sprech sie einfach mal an ob sie dich liebt oder frag sie über fb oder g+

Also, echt! Wenn ein Mädchen dich so oft anguckt oder überhaupt länger ansieht, heißt das: SIE MAG DICH TOTAL!!! Und wenn sie dann wegguckt, heißt das, sie will, dass du das nicht merkst, weil es ihr peinlich wäre wenn du sie nicht magst. Aber das spricht eindeutig dafür dass sie dich mag. Hey, geh doch mal auf sie zu und frag sie ob sie mal was mit dir unternehmen will. Sie wird 100% ja sagen!! Und Mädchen wollen, dass man auf sie zugeht!! Viel Glück!

Ich habe das selber Problem bin auch zu meiner Schwester die meinte ich soll sie mal ansprechen doch das ist die Sache , manche trauen sich nicht , aber wenn du nicht bald tust hat sie ein anderer.

Also immer schön fragen was los ist!!!!

Gehe doch einfach mal hin, wenn sie nicht gerade mit einem ganzen Rattenschwanz an Freundinnen auf dem Schulhof ist. Wenn beide immer nur gucken, kann sich leider nichts entwickeln.

Nimm Deinen Mut zusammen und sprech sie an!!!

Ich drücke die Daumen.

P.S.: Weißt Du evtl. wo sie wohnt? Dann würde ich einfach mal hinfahren, denn da hast Du mehr Chancen, in Ruhe mit ihr reden zu können, ohne dass andere Schulkameraden dabei sind.