Warum guckt er mir so lange in die Augen?

6 Antworten

Er wird dich halt anmachen wollen, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Wenn du nichts mit ihm im Sinn hast, dreh dich halt weg und halt den Augenkontakt nicht. Wenn du aber etwas von ihm willst, solltest du ihn vielleicht mal anlächeln. Vielleicht schafft er es dann, dich anzusprechen.

Der will was von dir, ist aber zu schüchtern dich anzusprechen.

Ich vermute das er wahrscheinlich in dich verliebt ist, oder er sucht halt wirklich nur Aufmerksamkeit. Du kannst ihn ja auch einfach mal fragen wieso er dich so anguckt undso. '-'

Der Eine macht ein Mädchen so an, der Andere macht es eben anders. Verstanden?

Er will deine Aufmerksamkeit und scheint an Dir sehr "interessiert" zu sein.