Sie guckt mich heimlich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke sehr stark, dass sie auf dich steht und Augenkontakt sucht. Vielleicht möchte sie sich einfach etwas Zeit lassen.

Bleib einfach im engen Kontakt mit ihr und wer weiß vielleicht fühlst du das gleiche und es wird was zwischen euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich habe sie auch schon angeschrieben und gefragt, ob da nicht mehr gehen kann, worauf sie mir aber einen Korb gegeben hat"

Sie hat Interesse an dir und hat dir nur einen Korb gegeben, weil sie anscheinend vorher kein Interesse hatte. Außerdem verführt man ein Mädchen und gesteht nicht direkt seine Gefühle, weil du sonst in die Bittsteller Position kommst und das unattraktiv wirkt.

Mache ein Treffen aus und verführe sie, in dem du sie neckst, mit ihr flirtest, Körperkontakt aufbaust und sie am Ende küsst. Sie wird das alles erwiedern ;-)

Kann's vielleicht doch sein, dass sie auf mich steht?

Das wird die Zeit zeigen.

Die steht auf dich oder findet dich zumindest toll

Sprich mit ihr in echt drüber aber bleib respektvoll wenn sie dich wirklich liebt schätz das und behandel sie dementsprechend

Ich kenne das von mir dass ich immer jemanden ausversehen anstarre, wenn er komisch aussieht oder ich etwas vor ihm verheimliche. Es kann viele Gründe geben