Wie frage ich nach einer Übernachtung bei meinem freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh das du solch eine Mutter hast, es kann zwar Ätzend sein wie bei mir aber ich bin 20 und heil Froh. Ich hab mir ne Menge Geld und Dummheiten erspart indem ich nicht übernachten hab dürfen.

Das einzige du könntest fragen ob dich deine Eltern etwas später von deinem Freund abhohlen als sonst. Also statt um 10 um 12 oder 1. Das beruhigt bestimmt deine Mutter und ihr habt beide was davon.

Lügen würde ich nicht, das bringt dich nur in Teufels Küche wenn Sie dahinter kommt.

Tigger99
Fragesteller

Ich versteh meine mom ja, so ist es nicht. Belügen will ich sie auch nicht , ich hab ein stark ausgeprägtes gewissen:).

Da mußt du noch ein paar Jahre warten, bis deine Mutter ihre Meinung ändert und das ist auch gut so. Mit 15 J. hast du noch zu Hause zu schlafen.

User16404  11.03.2014, 23:43

wie oft übernachten freunde oder freundinen bei mir ohne das da was leuft? ja früher jede woche! danach wollte ich das essen mal für mich allein

frag sie: "vertraust du mir echt so wenig?" und sagt sich immer noch nein musst du die belridigte lebereurst spoelelen. hilft das nicht musst du warten bis du sturmfrei hast da kann sie dir nur übernachten nicht verbieten. Viel glück lordLPP

Sprich doch mal zusammen mit deinem Freund mit deiner Mutter. Erklärt ihr alles was du hier geschrieben hast. Jedoch verstehe ich deine Mutter auch ein bisschen. Wartet ansonsten noch ein halbes oder sogar ein ganzes Jahr. Du kannst ja auch tagsüber in den Armen deines Freundes liegen :)

du kannst auch einfach sagen, du übernachtest bei einer Freundin, gehst aber dann zu ihm

Knochen65  11.03.2014, 23:28

bist du völlig bescheuert n 15 jähriges mädchen so'n tipp zu geben ?! ich hoffe deine töchter tun dir sowas an !

Tigger99
Fragesteller

Ich will sie nicht belügen, sondern überzeugen, dass sie sich keine sorgen machen muss!