Wie frage ich meine Mutter ob ich auf ein Konzert darf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten im Auto, da kann sie nicht wegrennen. Überlege dir gute Argumente (müssen schon überzeugend sein). Die muss sie sich dann alle im Auto anhören. Machs aber nicht 5min bevor ihr wieder daheim seit. Sonst bist du ganz schön verschusselt. Wenn die Eltern deiner Freunde schon bei denen okay gesagt haben, kannst du auch damit kommen. Wenn deine Mutter irgend einen Sinn von Ausgrenzung verspüren kann, dann klappts womöglich. Bei mir wäre es wahrscheinlicher das ich mit nem Ticket von Elon Musk aufm Mond lande. Wenns dein erstes Konzert ist will deine Mutter sowieso so nah wie möglich bei dir sein, das regelt dann schon mal euren Fahrer. Denk dir am besten sehr viele Argumente aus, damit du sie voll Labern kannst. Irgendwann gibt sie schon nach. Als letzten Ausweg kannst du entweder heulen bist dus kriegst oder anbieten im Haushalt zu helfen (Was du wahrscheinlich sowieso schon machen musst (Ich hoffe es zumindest, sonst wirds später blöd wenn du nicht ausziehen kannst weil du keine Wäsche machen kannst. Helfe deinen Eltern am besten auch einfachso selbst wenn dus nicht willst. Ist zwar nervend, aber ohne sie wärst du auf der Straße, also zeige deine Dankbarkeit). Zurück zum Thema: Ich empfehle keins davon. Ich muss ständig im Haushalt helfen, da es meine Mutter nicht kann. Seihe Schlau und biete deinen Dienst nicht zu lange an (Mache es lieber einfach so zwischendurch mal von alleine). Das zweite kann zwar eine starke Waffe sein, sollte aber nie angewendet werden. Sie dient nur zum nerven. Ansonsten tut es eigentlich nur deine Ehre verletzten.

Ich entschuldige mich für meinen Text. Er gefällt mir auch nicht. Irgendwie komme ich wie so ein 10 Jähriges Kind rüber das alles besser weiß, seine Eltern nicht respektiert und einfach nur unfreundlich ist. Keine Sorge, ich bin nicht so. Aber die Tipps sind gut. Deshalb mach ich ihn jetzt nicht weg. Im Auto kann man alles ergattern. Pass aber auf das es nicht gerade dann ist wenn sie sich eigentlich aufs Autofahren konzentrieren soll. Mein Text ist zu lang, ich weiß, aber ich procrastiniere gerade die 18000 Schritte die ich noch laufen muss. Also lasst mir meinen Frieden.

justin19027382
Fragesteller

Denkst du das wenn ich ihr Musik von dem Sänger zeige das sie dann die Chance auch höher ist? I mean will auf cro Konzert und da sind die Lieder nicht schlimm also kann ich ihr ja eins zeigen? Oder denkst du das dass schlecht ist?

Affentag  30.04.2022, 17:16
@justin19027382

Naja, so viel höher ist die Chance dadurch nicht unbedingt. Aber vielleicht weiß sie dann wenigstens das er eine gute community hat und "angebrachte" (kp, du weißt was ich meine) Lieder singt (nehme ich jetzt mal an, hat sich bei dir so angehört. Ich kenne mich bei cro net so gut aus). Also schaden kann es nicht.

justin19027382
Fragesteller

Danke für die Hilfe… denke aber das ich das Konzert vergessen kann weil die Konzert Karten dafür ausverkauft sind müsste mir also andere Konzert von cro suchen… die sind dann aber weiter weg muss mir das also noch überlegen

Eyo muddi, kann ich aufn konzert mit einer freundin, bräuchte eine begleitung, also kannst du auch mitkommen?

Hallo Mama, darf ich auf dieses Konzert ?

Eigentlich logisch

justin19027382
Fragesteller

ja ik aber ich weiß nicht in welchem Moment? Einfach Random damit ankommen?

Schreib ihr einen Brief, mit deinen Wünschen und möglicherweise mit einem Entgegenkommenden deinerseits dafür. Intrafamiliäre Deals gehen meist gut aus :-)

Sprüh noch nen Sprüher ihres Lieblingsduftes auf :-)