Wie frage ich am besten meine Mutter nach einem Bh?

13 Antworten

Meine Freundin die immer viel weniger Brust hatte als ich hat immer richtige BH's getragen und ich habe meiner Mutter das immer erzählt... dann habe ich auch erst Bustiers gekriegt (büsties) und dann irgendwann mal kleine Bh's. Dann habe ich meine Verwandten immer gebeten mir neue zu kaufen und seitdem habe ich halt welche die passen... Viel Glück Es geht jeden (Mädchen) so

Sag das du beim sport merkst,  dass du dringend einen brauchst. Bei mir lag als ich 10 war einer unterm Weihnachtsbaum,  ich musste also gar nicht fragen.

"Du Mama, ich bekomme langsam Brüste und hätte gerne einen BH."

Sie wird das verstehen, sie trägt doch sicher auch BHs und hat irgendwann ihren ersten gekauft :) Vielleicht willst du auch erst mal einen Bustier probieren.

Huhu, ich bin auch 11 habe vor kurzem meinen ersten BH bekommen. Ich hatte auch diese Angst davor sie zu fragen. Aber wirklich richtig krass. Dann habe ich dir einfach per SMS gefragt, dann zu mir gekommen und wir haben uns darüber erhalten. Und zwei Tage später sind wir den BH kaufen gegangen.

sag es ihr einfach ganz offen. Du musst dir nur denken, dass sie das auch mal machen musste und wird das sicher verstehn :)