Wie frage ich ihn nach seinen Gefühlen?

5 Antworten

Hey,

das ist ja jetzt schon ziemlich lange hin mit diesem komischen Freund.

ausgemacht, dass wir heute Abend was machen, hab aber von ihm heute nichts gehört, obwohl er mit schreiben dran war. Ich will einfach wissen, woran ich bei ihm bin.

Da das schon eine ganze Weile so geht - mit Hin und Her und nichts steht fest - würde ich es an deiner Stelle überhaupt lassen. Das hat so keinen Sinn.

Dem macht es sicher Spaß dich ab und an zu treffen und mit dir rumzumachen und falls ihr schon Sex hattet, gefällt ihm das sicher auch, ABER - er will sich eindeutig nicht binden. Wenn er dich wirklich lieben würde dann hätte er dir schon viel eher seine Gefühle gestanden und dieses komische Treffen und ewig daten sein lassen.

Du schreibst ja auch extra noch in einer anderen Frage, er gilt als Aufreißer. So einen Ruf hat jemand nicht ohne Grund.

Auch dieses 'eine Beziehung in Aussicht stellen' kann eine Aufreißer-Masche sein und wie man sieht, läuft es ja ziemlich gut für ihn.

Da er auf deine Fragen mit 'mal schauen' antwortete, solltest du besser Abstand zu ihm halten - oder, anders gesagt, kein Mann sagt zu seiner Traumfrau 'mal schauen', sondern kann es vielmehr kaum erwarten mit ihr zusammen zu sein, wenn er sie wirklich liebt.

Ich glaub schon, dass er sich inzwischen gebessert hat

Merk dir eine Sache - Menschen ändern sich (in über 90% der Fälle) nicht (und schon gar nicht grundlegend).

Warum sollte er sich auch ändern? Er fährt doch gut damit. Er nutzt Mädchen aus und den Schaden haben immer die anderen, nicht er selbst.

Vergiss ihn einfach. Oder lass dich noch länger hinhalten. Was dir lieber ist.

Was Klares wird der dir nicht sagen, denn er ist ja nicht blöd. Wenn er dir sagen würde, dass eine Beziehung nichts für ihn ist, dann triffst du ihn ja nicht mehr. Wenn er dich aber hinhält und dir immer wieder Hoffnungen macht, dann wirst du offenbar immer wieder zu einem Treffen bereit sein.

Liebe Grüße

Wär doch ne gute Idee, anders erfährst es net ehrlich!

Einfach Fragen man . Das ist die Antwort . Folge deinem Herzen

Nein, treib ihn nicht mit Fragen nach seinen Gefühlen in die Enge. Dass er zur Zeit nicht besonders interessiert ist, kannst du doch an seinem Verhalten ablesen. Wenn er merkt, du willst in in die Liebe quatschen, nimmt er Reißaus.

Du kannst auch nicht fragen musst dann aber im Ungewissen leben