Frage von xArielx, 209

" du fehlst mir " Oder " ich vermisse dich" ?

Hey :-).

Ich vermisse meinen freund sehr und ich will ihm das sagen denn er mir auch das gesagt hat .

Aber man muss immer beim Männer aufpassen , dass man ihnen nicht viel liebe auf einmal gibt :D , oder ? 

Jetzt weiß ich nicht ob ich ihm " du fehlst mir schreiben " soll oder typische " ich vermisse dich" Satz ?

Aja , wir haben uns eine Woche nicht getroffen weil wir beide keine zeit hatten :( 

Es freut mich wenn ihr mich hilft. 

;-)

Antwort
von konstanze85, 153

Nimm die ausaage die auf dich zutrifft.

Es geht nur darum, dass du ihm das nicht ständig sagst, wenn ihr euch mal kurze zeit nicht gesehen habt, also dass es jicht erdrückend wird, das trifft auf männer und frauen zu.

Aber natürlich wollen auch männer liebe und spüren, dass sie geliebt werden (sofern sie die frau auch lieben)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 153

Das ist ziemlich egal, die Bedeutung ist dieselbe. 

Antwort
von Sunrise1990, 133

Also ich sage immer "Du fehlst mir", weil sich das für mich irgendwie tiefer anfühlt. Kann das schlecht beschreiben.

Aber, dass man Männern nicht zuviel Liebe auf einmal geben sollte, vergiss mal lieber. Wenn er dir fehlt, freut er sich, dass du ihm das auch sagst.

Alles Gute euch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten