" du fehlst mir " Oder " ich vermisse dich" ?

3 Antworten

Also ich sage immer "Du fehlst mir", weil sich das für mich irgendwie tiefer anfühlt. Kann das schlecht beschreiben.

Aber, dass man Männern nicht zuviel Liebe auf einmal geben sollte, vergiss mal lieber. Wenn er dir fehlt, freut er sich, dass du ihm das auch sagst.

Alles Gute euch :)

Das ist ziemlich egal, die Bedeutung ist dieselbe.

Nimm die ausaage die auf dich zutrifft.

Es geht nur darum, dass du ihm das nicht ständig sagst, wenn ihr euch mal kurze zeit nicht gesehen habt, also dass es jicht erdrückend wird, das trifft auf männer und frauen zu.

Aber natürlich wollen auch männer liebe und spüren, dass sie geliebt werden (sofern sie die frau auch lieben)