Wie oft sollte ich meinen crush schreiben?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie sie auf deine Nachrichten reagiert. Wir Mädchen freuen uns toral über eine Nachricht von Menschen die wir gern haben und wenn sie mal nicht schreiben wundert man sich was da los ist. Ich würde schon täglich 3-5 Nachrichten schreiben aber dann Schluss damit sie nicht den ganzen Tag am Handy hockt

kennstdumich1
Fragesteller

Sie schreib sehr schnell und sehr viel zurück. Oka danke dir aber wäre nicht nervig? Und soll ich mal nicht schreiben und schauen ob sie mal zuerst schreibt

CherriePiex3  03.08.2021, 21:06
@kennstdumich1

Ja kannst du zwischen durch mal machen aber vielleicht will sie doch auch nicht nerven, kenne ich von mir

Schreibe wenn dir danach ist, glaub mir Frauen freuen sich..

Ich würde mich freuen mein crush sich jeden Tag meldet.. Er schreibt auch nur manchmal schätze mal aus den selben Grund wie du.. 😂Aber ich übertreibe es glaube ich auch oft bei ihn, weshalb ich versuche auch mal nicht zu schreiben wenn ich nichts habe aber schreibe nach Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherriePiex3  03.08.2021, 21:02

Macht doch mal ein Video chat

kennstdumich1
Fragesteller
@CherriePiex3

Ja hab ich auch vor aber noch nicht haben und ja erst 2 Tage nicht gesehen und sie ist ja noch 3 Wochen im Urlaub

Schreib ihr wenn dir danach ist, sie freut sich bestimmt :)... also ich würde mich freuen haha