Wie frag ich sie?

1 Antwort

Gefällt ihr denn die Musik? Wenn ja sind die Chancen schon was besser als, wenn sie die Musik nicht mag. Wer zahlt die Karten? Du oder sie? Wenn du kannst du sie ja auch Einladen.

Du könntest damit anfangen und sagen das sie ein Konzert geben und du gerne hin möchtest und fragen ob du mit ihr als Begleitung hin könntest. Das ihr dann was zu schönes zu zweit erleben und dabei viel Spaß haben könntet.

Aber du solltest nicht sagen das du sonst keinen gefunden hast der mit dir dahin geht sondern sie sollte denken das sie die 1. Wahl ist und nicht die letzte Lösung, darüber freut mich sich mehr als, wenn man mitbekommt das man nur gefragt wird, weil andere nicht können/wollen.

Aureliaaa123
Fragesteller

Leider mag sie die Musik nicht, aber wenn ich ihr sage dass ich sie einlade und sie die 1. Wahl ist, komm sie bestimmt mit

ScarletWitch1  25.06.2023, 20:25
@Aureliaaa123

Auch, wenn sie sie nicht mag kann es ja sein das sie dir zuliebe mitkommen würde. Vorallem da es eine liebe Geste von dir ist sie einzuladen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt.