Wie frage ich meine Eltern, dass sie mir ein Binder kaufen?

5 Antworten

Falls du es nicht weißt ... aber diese Methode ist ziemlich Gesundheitsschädlich. Falls du es trotzdem unbedingt willst würde ich entweder an deiner Stelle dafür Arbeiten gehen (Nebenjob , Minijob je nach dem wie Alt du bist) oder mit Taschengeld drauf sparen. Und ansonsten einfach mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Nach und nach rantasten und sie vorsichtig und langsam in das Thema einführen. Ich weiß ja nicht wie Offen und Tolerant deine Eltern sind. Aber alles was zu sehr in die Sexualität meiner Kinder gehen würde , würde ich als Elternteil nicht unbedingt detailliert hören/wissen wollen.

sarcasmchair  11.04.2019, 14:42

wenn man transsexuell ist, juckt einen die Gesundheit was das abbinden angeht net wirklich

Kasire  11.04.2019, 14:44
@sarcasmchair

sollte einen aber. und ich denke du wirst nicht für alle sprechen können. Gibt genügend transsexuelle /crossdresser die nicht abbinden eben genau aus Gesundheitlichen Gründen

Einfach dannach fragen, kostet nichts. Entweder sie unterstützen dich oder halt nicht. Da wirst du nicht drum rum kommen.

Wobei ich die Formulierung "ich wäre gerne ein [...]" seltsam finde. Fühlt man sich nicht eher danach? Ist doch keine aktive Entscheidung?

sarcasmchair  11.04.2019, 14:43

man ist es, keiner will das, da hast du recht

Hey.

Sei einfach ehrlich zu deinen Eltern. Ich weiß, es ist nicht leicht aber deine Elten lieben dich und nicht dein Geschlecht. Frag sie einfach oder mal mit deinem Hausarzt reden.

Man kann nicht ein „Transboy“ sein weil man möchte, man ist es eben einfach.

Bist du bei deinen Eltern denn schon geoutet? Darum wird man wohl nicht rumkommen

Sie werden dich schon nicht aufessen. Frag sie freundlich und hab vertrauen. :-)