Chest binder alternative für einen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Alternativen, aber die können ziemlich ungesund werden und werden auch nicht so gut halten, wie ein vernünftiger Binder. Die nächst beste Methode wäre wohl mit Sportbh.

stargirl007  07.02.2019, 21:03

Sport bh würde ich auch empfehlen. Mach bitte nichts so ungesundes wie Klebeband oder Verbände.

,,da ich es einfach so sehr genieße, dass sie mich als 100% männlich ansieht.“

Na, dann ist doch alles gut, so wie es ist. Wenn sie dich trotzdem männlich findet. Warum auch immer.

Ichbinkevin69
Fragesteller

Ja aber wird sie vielleicht nicht mehr, wenn sie weiß, dass ich trans bin

Denke einfach mal um. Spiele mit offenen Karten. . Dann wirst auch Du weniger Enttäuschungen erleben

Und es ist auch nicht gut dass eine junge Dame unter falschen Voraussetzungen zu Dir fährt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.