Wie kann ich meine Mutter überzeugen bzw. fragen ob ich einen Binder haben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche damit zu argumentieren dass du die Zeiten beachtest und halt selbst wenn es eine phase ist (was es sehr sehr wahrscheinlich nicht ist) maskuliner aussehen möchtest und mit oberweite geht das nunmal schlecht.

versuche es mehr so aussehen zu lassen dass du es nicht willst weil du trans bist sondern wegen dem aussehen und dass du oberweite nicht schön an dir findest (hat jedenfalls so bei mir geklappt)

und wenn sie dir trotzdem keinen kaufen möchte bestell es doch über einen freud/eine freundin

wir finden schon einen weg wie du an einen drankommst, sonst kann man schauen ob du von jemanden einen gebraucht bekommst.

LG Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Trans (ftm)

Sag ihr doch mal selbst wenn es eine Phase sein sollte was gegen einen Binder spricht (wenn du den richtig trägst).

Sag ihr das du dich wohler fühlst und es dir dann deutlich besser geht.

Viel Glück

Und selbst wenn es nur eine Phase sein sollte: Ein Binder (Tragezeiten beachten!!) macht ja nichs kaputt