Wie Fotos vom Smartphone auf Computer übertragen?

5 Antworten

Ladekabel ans Handy stecken, Netzteil am Ende des Kabels abziehen, "freigelegten" USB-Anschluss an PC anschließen und den richtigen Ordner suchen.

Das war es auch schon...

Entweder über ein USB Kabel oder du machst halt ne Whatsapp Gruppe wo nur du drinn bist (einfach irgendwen reinmachen und den dann kicken) und sendest die Fotos dort rein, damit du die Fotos dann am PC über Whatsapp Web downloaden kannst.

Installiere auf beiden Geräten Dropbox, dann ist alles ganz einfach

Was hat das mit der SIM zu tun?

Android per Kabel mit PC verbinden und Ordner DCIM öffnen.
Ansonsten schick die Bilder irgendwem per WA und geh über WA Web.

Über Bluetooth, Cloud, USB Kabel,....