Frage von Anonym0usX, 852

Wie fixe ich die Disconnect Probleme des Logitech G930?

Hallo, habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem G930. Es unterbricht immer wieder für einige Sekunden die Verbindung, obwohl der Akku geladen ist. Habt ihr Vorschläge/Lösungen? MfG

Antwort
von Fabi197, 811

Ist das Programm immer offen? Bei mir ist es manchmal geschlossen und hat deswegen Probleme. Wenn das nicht hilft, einfach alle Treiber deinstallieren und wieder neu drauf machen. Sonst könnte es noch ein Kabelproblem im Headset sein, aber in diesem Fall kannst du dann nichts machen.

Kommentar von Anonym0usX ,

Die Logitech Gaming Software läuft bei mir nie. Allerdings tritt dieses Problem auch bei meinen Kumpeln auf, dies gleiche Headset haben.

MfG

Kommentar von Fabi197 ,

Also ohne die Logitech Gaming Software habe ich auch kein Surround Sound in Spielen. Ich würde dir einfach empfehlen die Treiber neu zu installieren.

Antwort
von Crokodil, 721


Hier ist die Lösung des Problems!

Liegt am Logitech-Treiber! 

http://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/2512-logitech-g930-probleme.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten