Headset G930 geht immer aus!

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem. hast du es auch damit probiert das Handy weg zu legen (weiter als eiinen Meter) und alle WLAN signale in der Nähe aus zu schalten? Weiterhin sollte man den Empfänger nicht an eine USB3.0 Buchse anstecken. Ich habe alle Tipps die mir der Logitech Support gegeben hat befolgt, aber nuichts hat geholfen. Einfach weiter probieren und gucken dass du die Lösung (wenn du eine findest) irgendwo veröffentlichst ;)

Moin

habe das selbe Problem auch gehabt also bei mir war das Problem mein Handy welches ich neben mir liegen hatte habe das jetzt ca. 2 Meter von mir entfernt liegen und jetzt funktioniert es wieder ganz normal... Das ist jetzt schon mein 3. G930 da das 1. Defekt war und das 2. Leider bei einem Brand kaputt gegangen ist, allerdings hatte ich diese Problem nur jetzt bei dem 3. sonst gab es nie die Probleme wenn das Handy in der nähe lag wundert mich das es jetzt auf einmal Probleme macht :-/ Und mit dem USB 3.0 Ports hat das nichts zutun hatte die beiden vorherigen immer am USB 3.0 angeschlossen selbst bei USB 3.1 gab es keinerlei Probleme :D