Wie findet ihr allgemein hochhackige Schuhe bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Attraktiv 61%
Neutral - Weder Gut oder Schlecht 21%
Negativ - Schlecht 10%
Schrecklich 7%
Positiv - Gut 1%

15 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Attraktiv

Absolut hübsch, sie machen jedes Bein zum Hingucker.

Allerdings muss ich darauf verzichten, da sie mir unbequem sind und ich nicht elegant und grazil darauf laufen kann. Da würde man dann sagen Pariser Schuhe und "Dotzeemmer Füß".

Deshalb gilt bei mi, Schuster bleib bei Deinen Leisten und das ist bei mir eine moderate Absatzhöhe.

HarryXXX  11.08.2021, 16:03

Laufen muss man damit können. Wir hatten mal eine in der Firma - da war jeder Storch mehr sexy :) Als die zusätzlich noch aufs Handy guckte fiel sie in den Fahrradständer.
Generell würde ich Frauen raten zwecks Autofahren ein weiteres Paar bequemer Latschen dabei zu haben und die Heels nicht unbedingt 12 Stunden zu tragen.
Die "erfahrenen" haben sowieso noch 2 Paar unter dem Schreibtisch.
Eine Freundin von mir nannte die immer Liegeschuhe.

DianaValesko  11.08.2021, 16:30
@HarryXXX

Prima, jemand der sich gut mit Schuhen auskennt und den Frauen und ihren Gewohnheiten

😀

HarryXXX  11.08.2021, 16:44
@DianaValesko

Im Laufe der Jahrzehnte macht man so seine Erfahrungen und Beobachtungen.

DianaValesko  18.08.2021, 11:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Npc23  26.07.2023, 10:44

Komplett hübsch. und dann mit einem Kleid erst recht es ist einfach schön bei Frauen es macht den ganzen Körper hübscher

Attraktiv

Attraktiv, wenn es dem Anlass entsprechend ist (nicht beim Wandern), und die Frau damit elegant laufen kann: ein Storchengang macht den schönen Eindruck sofort kaputt.

Mit einem sicheren und femininen Gang sehen High Heels aber ausgezeichnet aus.

Zu den jeweiligen High Heels sollte auch die Kleidung passen. Zu Plateau Heels passen eher ein gewagtes Kleid oder Rock, als schnöde Jeans.

Attraktiv

Hallo Thecco,

keine Frage, natürlich sieht das sehr attraktiv und elegant aus, vorausgesetzt, Frau kann darauf auch laufen. Ich finde es schön.

Solche Absätze sind mir leider zu unbequem, das wären dann ausgesprochene Sitzschuhe 😅

Übrigens das Outfit in Pink gefällt mir besonders gut. 👌

Woher ich das weiß:Hobby
Attraktiv

Mir gefällt es. Es streckt den Körper, sieht sexy aus. Ungesund für die Füße ist es zwar, aber man muss solche Schuhe ja nicht über lange Stunden tragen.

Selbst kann ich keine so hohen Schuhe tragen, da schmerzen meine Füße...

Attraktiv

aber nur wenn Frau damit laufen kann.

Wer keine 10 m damit gehn kann, macht in Birkenstocks eine bessere Figur ;-)

aamauro  12.08.2021, 08:17

Boah nee Birkenstock sind wie in kacke treten

ART71  12.08.2021, 08:45
@aamauro

Sehen trotzdem noch besser aus, als auf Absätzen > 7cm mit den Knöcheln den Boden berühren. Lieber mit Gesundheitslatschen ein vernünftiger Gang als auf High Heels x-beinig mit mindestens um 45° nach innen oder außen geneigten Absätzen durch die Gegend zu stolpern.

aamauro  12.08.2021, 09:34
@ART71

Aber dochbkeibe birkenstocks. Geausig.