Wie findet man Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chat z.B., ich gehe gerne auch raus in Lokale und dann ergibt sich schon meist ein Kontakt.. wenn Du nette Leute kennenlernen willst kannst mich auch gern anschreiben

einfach so weitermachen ^^
ganz ernsthaft jetzt.

deine Unsicherheit wird Freunde anlocken. Dein bester Freund, deine beste Freundin, dein gesamtes Umfeld wird voller Freunde sein.

Alexander523
Fragesteller

Danke das ist aber nett 😊

Bombrider  21.04.2024, 05:48
@Alexander523

ich weiß nicht ob wir uns gerade gegenseitig aufziehen, aber du wärst überrascht mit wie vielen Nazisssen man plötzlich abhängt :D

Alexander523
Fragesteller
@Bombrider

Also das mit dem danke nett gemeint war echt und mit den Nazis das ist wirklich überraschend