Wie findet man eine Handynummer anhand des Namens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, es gibt nur das normale Telefonbuch.

sind dort alle registriert wie früher im Telefonbuch?

Alle waren auch früher nicht eingetragen, nur wer das wollte stand im Telefonbuch. Genauso ist es jetzt mit den Mobilfunknummern, wer will läßt sich eintragen und wer es nicht will eben nicht. Deshalb lassen sich nur wenige eintragen.

Ein Unterschied gibt es aber, bei Festnetznummern wird man extra gefragt und bei Mobilfunknummern nicht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nein, gibts nicht. Und wenn jemand eine Datensammlung darüber anlegen würde, und einen öffentlichen Dienst damit betreiben würde, dann würde bis an sein Lebensende nicht mehr schuldenfrei leben können.

Jeder Nutzer kann selber bestimmen ob er sich in die Telefonbücher eintragen lässt, sowohl mit der Festnetznummer als auch mit der Handynummer. Die allermeisten veröffentlichen ihre Telefonnummern nicht mehr und sind somit nur für Menschen erreichbar denen sie die Nummer mitgeteilt haben.

PS Ich bin mit beiden Nummern eingetragen

Es gibt nur ein Telefonbuch, darin sind aber nur ca 0,01% der Handynutzer eingetragen.