Identität rausfinden anhand Handynummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal über die Seite

https://www.wemgehoert.de/

Der Anbieter darf aus Datenschutzgründen dazu keine Auskunft gehen.

https://www.techbook.de/mobile/unbekannte-nummer-finden

iGhost007
Fragesteller

Dankeschön, leider findet es keine Daten

iGhost007
Fragesteller
@andie61

Was heißt nirgendwo eintragen lassen? Telefonbücher?

andie61  05.05.2020, 20:14
@iGhost007

Grundsätzlich bei allen wo man eine Rufnummer abfragen kann und der Inverssuche,bei der ist es auch möglich über eine Rufnummer die Adresse desjenigen der Nummer zu bekommen.Wenn nichts zu der Nummer rauszubekommen ist dann hat derjeneige dem allen widersprochen.

iGhost007
Fragesteller
@andie61

Ach so, wurde zwar nicht fündig aber danke für die Hilfe:)

andie61  06.05.2020, 21:05

Danke für den Stern.

Zurueckrufen.

Auskunft bekommst du ueber den Anbieter natuerlich nicht... Stichwort Datenschutz...

iGhost007
Fragesteller

Naja das Problem ist, dass ich seit ca einem Monat ständig nachts von der gleichen Nummer angerufen werde. Auf meinem Smartphone und auf dem Festnetz meiner Eltern. 😅

wenn man zurückrufen möchte, ist das Handy aus.

SebastianC  05.05.2020, 19:50
@iGhost007

Es sollte die Moeglichkeit geben Nummern zu blockieren. Das ging bei uns damals selbst beim Haustelefon.

iGhost007
Fragesteller
@SebastianC

das stimmt, danke. Dennoch hat mich die Neugierde gepackt ob sowas möglich ist. Wäre interessant gewesen zu wissen wer anruft

Aus der Telefonnummer bekommst du den betreffenden Netzbetreibr ja nicht mehr heraus, seit es möglich ist, seine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Und die Stelle, die dann Zugriff auf diese Daten hätte, gibt diese Infos nicht an Provatmenschen heraus. Du hast also keine Chance. Nur ein Richter bei einem Kriminalfall könnte den ausfindig machen.

iGhost007
Fragesteller

Schade, trotzdem danke!

Nein ist nicht möglich

iGhost007
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ja ist es .. aber an solchen Informationen kommst du nicht ran