Wie kann ich die fehlende Zahl in einer Handynummer herausfinden?

7 Antworten

Sie kommt aus deiner Stadt/Umgebung. Das Netz ist unwichtig. Sie hat Samsung Galaxie S4mini Sie geht öfter in denn Club und sucht einen freund. Geh am Samstag um 19 Uhr nochmal in diesen Club. Frag sie da nochmal.
Oder du gehst die Letzte fehlende zahl von 0-9 durch dann hast du sie 90%

Pangaea  02.08.2015, 09:45

Woher weißt du denn, dass die letzte fehlt und nicht die vierte?

Ist doch einfach versuche einfach jede Zahl wenn nur eine fehlt von 0 bis 9 dann ruf deine Nummer mit jeder Zahl an und irgendwann hast du sie ;)

oder sie hat dir eine falsche Nummer gegeben^^

KittyCat2909  02.08.2015, 09:45

Wo eine Zahl fehlt, weisst du doch nicht- sie könnte doch auch irgendwo sein und das wird doch etwas dauern, bis man die richtige gefunden hat.

Lieber noch einmal zum Club gehen und hoffen dass die Gesuchte nochmal kommt- oder dort einen kleinen Brief hinterlassen.

scarlat22  02.08.2015, 09:47
@KittyCat2909

Auch das kann man durchtesten so schwer ist das nicht es dauert eine Weile ist aber machbar

Nutzerin9567  02.08.2015, 09:45

Wenn er weiß wo die Nummer fehlt kann er das machen ansonsten muß er die komplette Reihenfolge durchgehen

Ersetzte die fehlende Zahl mit einer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 oder 0

N3wR3XX0n
Fragesteller

Das sind 90 Möglichkeiten :/

Das könnte Absicht sein.Weil sie nicht angerufen werden will.

Das wird schwierig und da hast ganz schön was zu tun. Denn du weißt nicht an welcher Stelle die Zahl fehlt. Dann mußt du alle durchprobieren und sehen wo sie fehlt