Nummer von jemandem herausfinden

5 Antworten

Die Handynummer von diesem Jungen über das Internet zu erfahren das wird eher eine Sache der Unmöglichkeit werden. Die anderen Möglichkeiten welche dir bleiben, sprich jemanden damit zu beauftragen diese in Erfahrung zu bringen finde ich persönlich nicht so toll und letztendlich derweil Du ja schüchtern bist, was willst Du diesem Jungen dann eigentlich sagen. Erheblich schwieriger aber auch dir selbst gegenüber ehrlicher ist es den Kontakt zu diesem Jungen aufzunehmen falls das noch nicht geschehen sein sollte und ihn dann direkt und persönlich nach seiner Handynummer zu fragen.

Also wenn du möglichkeiten hast mit ihm persönlich zu quatschen dann sprech ihn einfach an und rede erstmal mit ihm normal und bevor du wieder weggehst frag ihn einfach ob er die Nummer in dein Handy einspeichern kann:) Ansonsten vielleicht mal auf facebook anschreiben. :) und erstmal mit ihm schreiben und dann fragen ob er in whatsapp lieber weiterschreiben möchte und dann hast du eigentlich seine nummer:) LG DerNudelMampfer

alos du kanns es uber facebook herausfinden falls er es angegebne hat oder du schreibst ihm und dann nach einer zeit frags du ihn einfacher mal

So etwas gibt es leider nicht. Frag doch einfach einer deiner Freundin ob sie die Numer hat oder bitte sie, dir die Nummer irgendwie zu beschaffen. Was anderes fällt mir nicht ein. Ggf. kannst du die Nummer auf www.das-oertliche.de heruasfinden. Jedoch zeigt diese nur selten die Handy Nr. an. Gruß xWasWeissIch

Wenn er es möchte, bekommst Du von ihm seine Nr.

Simsonator
Fragesteller

trau mich ncht ihn zu fragen

REC089  25.02.2014, 21:31
@Simsonator

Augen zu und durch, von nichts kommt nichts ;) Mehr als ein Nein kann nicht kommen !