WIE ADRESSEN HERAUSFINDEN? DRINGEND!?

6 Antworten

Hallo,
du könntest bei der Schulleitung nachfragen :)

Wenn es eure Lehrerin ist würde ich mal bei eurer Schule nachfragen. Die haben die Adresse auf jeden Fall und wenn ihr sagt wofür ihr die Adresse braucht wird die Schule euch die Adresse bestimmt geben!

Den Brief im Büro der Schulleitung abgeben mit der Bitte diesen weiterzuleiten.

Sprecht doch mit den Mitarbeitern in eurem Schulsekretariat. Erklärt die Situation und fragt, ob sie den Brief weiterleiten können.

Man wird euch die Adresse wahrscheinlich aus Datenschutzgründen nicht geben.

Aber ihr könnt die Briefe in der Schule abgeben, mit der Bitte, diese zu ihr zu senden....