Wie findet man eine Freundin außerhalb der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich lerne eine Menge Mädchen über Discord und übers zocken kennen aber da ist die Wahrscheinlichkeit dass da später ne richtige Beziehung drauß wird eher gering.

Ansonsten lernste auf Feiern oder Jugendtreffs meist sehr sympathische Mädchen kennen (große Auswahl ist meist auch vorhanden ;D). Wenn du dann auch noch bissl angetrunken bist wird es dir enorm leichter fallen ein Gespräch aufzubauen.

Oder sprech eine die du süß findest in der Stadt oder Bahn an. Da musst du zwar als schüchterne Person dich etwas überwinden aber vlt. zahl es sich ja aus.

also da ich selbst schüchtern bin, bei mir war das meistens auf feiern, wenn man mit freunden unterwegs ist und die andere einladen, da sind meist mädels dabei.
oder auf partys halt...
aber das geht ja alles grad sehr schweeeeer... deswegen warte ich einfach mit dir auf andere antworten hahahha

Du kannst ja mal wenn du in der Stadt oder so bist und jemanden siehst der auch alleine aber sympathisch aussieht auf die Person zugehen und einfach fragen wie es der Person geht was sie so macht und so vielleicht wird das ja was.
anstonsten kannst du ja Leute durch andere Freunde kennenlernen:)

colllan614  10.05.2021, 01:26

einfach so random auf leute zu gehen?^^
in dieser zeit?
also, ich meine nicht corona zeit, sondern zeit, wo alle angst haben vor fremden leuten?^^

Nehir2727  10.05.2021, 01:33
@colllan614

Ich finde tatsächlich, dass genau das eigentlich ganz gut ist. Wenn man mal auf jemanden zu geht kann man ja mal zeigen was für offene und respektvolle Menschen es noch gibt. Wenn eine fremde Person auf mich zu kommen würde und mich fragen würde wie es mir geht, würde ich mich echt mega freuen . :)

colllan614  10.05.2021, 01:35
@Nehir2727

kommt drauf an ob du man oder frau bist.
männer klar, freuen sich.
frauen eher schwierig.
dafür muss sie auf jedenfall alleine sein, weil ich glaube eher nicht, dass die sich trauen vor ihren bekannten und freunden sich auf die erst beste person zu stürzen

Zb Online, durch Vereine wenn man Instrumente spielt/Sport macht/Freizeitaktivitäten, oder die Nachbarkids trifft.