Meine Arbeitskollegin 20 will heute Abend zu mir kommen, und auch über Nacht bei mir bleiben, was meint ihr wie weit könnte es mit uns in dieser Nacht gehen ;)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erwartet von dir vermutlich das volle Programm. Viel Spaß Bro :)

Wenn sie über Nacht bleiben will, kannst du dir selbst denken wie weit sie gehen möchte, das brauch dir hier niemand erklären. Aber Respekt, Mut hast du, oder doch Leichtsinn? Das ist deine Arbeitskollegin, und sie will beim ersten Treffen mit dir in die Kiste. Überlege dir gut, ob du das wirklich machen möchtest. Du musst weiter in diesem Betrieb arbeiten EGAL, ob das zwischen euch klappt oder nicht und ich behaupte einfach mal, dass eine Frau, die beim ersten Treffen direkt über Nacht bleiben möchte, nicht unbedingt das beste Beziehungsmaterial ist. Nutze deinen Kopf zum Denken, den zwischen deinen Schultern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte dein Zuhause auf jeden Fall ordentlich und sauber! Da es das erste Treffen ist, würde ich dir raten, koche schön für sie und macht euch einen schönen Abend, aber gehe nicht zu weit! Dafür ist Zeit beim nächsten Mal.

lalelu4711
Fragesteller

bin aber mega geil auf Sie ;)))

JS2891  01.02.2022, 14:12
@lalelu4711

Warte es lieber ab und sei vorsichtig. Es ist wichtig abzuschätzen, was sie auch möchte oder nicht.

Meine Meinung: Sei dir gegönnt, jedoch, wenn etwas schief laufen sollte seid ihr die nächsten paar Jahre zusammen und müsstet noch miteinander auskommen. Ist deine Entscheidung, wie weit du gehen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
lalelu4711
Fragesteller

Sie ist in der anderen Abteilung !