Wie findet ihr Whippets?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süß/Hübsch etc. 58%
wtf ist ein Whippet 26%
Hässlich 11%
So süß ich sterbe hab aber keinen 5%
So süß ich sterbe hab selber einen/mehrer 0%

6 Antworten

Süß/Hübsch etc.

Ich mag Windhunde allgemein und Whippets haben eine angenehme Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Hässlich

Mir gefällt der Körperbau nicht unbedingt, deswegen finde ich diese Rasse aber nicht hässlich. Ich mag halt deutsche Schäferhunde lieber. :-)

Süß/Hübsch etc.

Meiner Meinung nach eine der "hübscheren" Windhunderassen und charakterlich mag ich sie eigentlich auch. Trotzdem würde mir aber vermutlich keinen holen. Allein schon nicht, weil ich nicht weiß, wo ich ihn hier in der Gegend rassegerecht auslasten könnte.

Süß/Hübsch etc.

Ich finde fast jeden Hund süß oder hübsch.