Wie findet ihr Zayn Malik's Aussehen?

11 Antworten

Milchbubi. Aber auf dem 2. Bild schon hĂĽbsch iwie

Auf Bild 1 sieht er etwas sehr jung aus. Ich kenne ihn nicht.

Bild 2 dagegen finde ich interessanter. Könnte als Model durchgehen.

Ein gut aussehender junger Mann.

Alles Gute

Absolut heiß 🥵

Mehr kann ich nicht dazu sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere SichtweiĂźe aber der ist einfach hammer...

Sollten Tattoos in absehbarer Zeit aus der Mode kommen - und das werden sie! - hat er echt ein Problem.

gzlluz890  30.08.2019, 11:58

Wen juckt es was aus der Mode kommt und was nicht. Und Tattoos werden immer beliebter

Haselschnasel  03.09.2019, 13:39
@gzlluz890

Dann schau dir mal das mintfarben gekachelte Gäste-WC deiner Eltern an! Gestern: "Wow! Totschick!" Heute: "Iihh.. ich krieg Augenkrebs!"

Objektiv betrachtet mit Sicherheit ein gut aussehender Mann, aber ich steh auf Frauen und mach mir nicht so viel Gedanken über die Optik anderer Männer.

Niklas98G  29.08.2019, 17:22

Sehr gut geschrieben :D