Wie findet ihr Tiere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tiere sind gut 82%
Tiere sind schlecht 18%
Tiere sind wirkungslos 0%

6 Antworten

Moin,

erstmal sind Tiere Lecker! Schön gebraten, gekocht oder gegrillt! Ein schönes kleines Rindersteak kann niemand widerstehen! (Außer die Inder vielleicht!) ...

Tiere haben ein größeren Umweltschädlichen Abdruck auf dem Planeten. Durch das eher primitive Leben der Tiere reguliert sich das von selbst aus! Das wo es nicht funktioniert greift der Mensch ein. (Auch da wo es zu gut funktioniert, greift der Mensch ein!) ...

Der Abdruck, der durch Menschen beeinflussten Welt, ist natürlich wesentlich größer, da der Mensch auch die Welt der Tiere beherrscht!

Grüße

Tiere sind gut

Hallo GottMeister,

also ich finde alle Tiere toll.

Und ich glaube sie tun der Umwelt garnichts.

Wenn danndann sind wir es die Menschen die die Umwelt verschmutzen.

Und die meisten Tiere finde ich auch nett und schön.

z.B.

Elefanten

Bild zum Beitrag

Schildkröten

Bild zum Beitrag

Pinguine

Bild zum Beitrag

LG TheAliyevagirl

 - (Tiere, Gesellschaft)  - (Tiere, Gesellschaft)  - (Tiere, Gesellschaft)
GottMeister
Fragesteller

Elefanten sind wirklich sehr gute Tiere.

Tiere sind gut

Ich mag Tiere und habe selbst Haustiere, ich finde es immer schön, wenn die Katze z. B. zum schmusen kommt und meien erzählt dann immer (sie macht Laute vor sich hin) oder mit dem Hund der freut sich wenn man heim kommt, man ist immer in Bewegung egal was für ein Wetter ist, denn der Hund will/muss raus.

Ich glaube Menschen richten mehr Schaden in der Umwelt an, als Tiere.

Tiere sind gut

Hallo ,

Ich habe Tiere sind gut ausgewählt , denn Beispielsweise Blinde oder anders beeinträchtigte Menschen sind froh das ihnen Hunde helfen . Der Polizei helfen auch teilweise Tiere . Außerdem mag ich sie und es gibt echt beeindruckende Tiere, die z.B Sachen können , die Menschen nicht können . Auch glaube ich nicht , das Tiere der Umwelt mehr schaden , als Menschen .
Lg

Tiere sind gut

Ohne Tiere und deren Evolution würden wir als Menschen gar nicht existieren! - Und Ausserdem sind Tiere ein immens wichtiger Faktor in unserem Ökosystem (vor allem die, die wir nicht essen!).

Woher ich das weiß:Recherche