Warum haben manche Menschen eine besonders positive Auswirkung auf Tiere?

4 Antworten

Ich würde sagen es ist die Ruhe und Ausstrahlung die man hat.

Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier + Hier! Ich 🙋‍‍♂️

Gilt übrigens auch auf Menschen.

Ich habe keine Ahnung, ich nenne das Aura.

Meine Mutter sagt immer "Zauberhände".

Tiere vertrauen mir immer, obwohl viele total erstaunt sind. Das ist doch so ein kompliziertes Tier und bla bla.

Und bei Menschen irgendwie ähnlich - sind doch auch nur Trockennasenprimaten. Irgendwie .. erzählen dir mir auch ihre tiefsten Geheimnisse. Lassen sich sogar anfassen. 🤭

Zauberhände? Ja ich kann oft total viele Dinge lösen, die viele Menschen als unlösbar sehen.

Sensibilität und Einfühlungsvermögen.