Was macht man mit dem Blut der Tiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blutwurst, andere wurst, manche innereien werden auch so verkauft (gibt ja leute, die nieren, leber etc. essen), darm kann auch als wursthuelle (wurst im naturdarm ...) verwendet werden. wenn du mal unter den stichworten wellwurst, kutteln, kalbsbries, kronfleisch ... nachschaust findest du allerhand verwendungsarten fuer innereien und blut.

zB Blutwurst,Grützwurst,Leberwurst Innereien werden viel zu Hunde.-Katzenfutter verarbeit,Einige essen auch Innereien zB Leber,Nieren,Lunge