Wie findet ihr Stranger Things/ habt es schon geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag es 🍿 67%
Lieblingsserie 🔥 25%
Ich mag es nicht… 8%
Noch nie gehört 🤔 0%
Ich finde es ganz ok 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieblingsserie 🔥

Meisterwerk.

Gibt keine Serie, die ich so mag. Die Schauspieler sind einfach so toll, das Setting, die 80s Mode, die Story, einfach alles perfekt.

Bisher habe ich nichts zu kritisieren, ich hoffe sie werden in Staffel 5 so weiter machen wie in den vorherigen Staffeln und der Serie ein gutes Ende geben.

Freue mich schon auf die ersten Paparazzi-Fotos von den Dreharbeiten, da kann man dann schon mal ein bisschen spekulieren, wie es weiter geht.

Lieblingsserie 🔥

Ich liebe Stranger Things so sehr. Sollte jeder geschaut haben, einfach so eine tolle Serie, tolle Storyline und tolle Charaktere. Die Schauspieler und die Musik sind auch mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig
Lieblingsserie 🔥

Finde Stranger Things toll, aber irgendwie könnte ich es mir nicht nochmal anschauen. Freue mich schon sehr auf die nächste finale Staffel 😄

Ich mag es 🍿

Ist schon länger her, dass ich die erste Staffel gesehen haben. Ich habe dann irgendwie den Anschluss verschlafen und freue mich jetzt umso mehr, noch mal von vorne anzufangen. Gibt ja mittlerweile 4 Staffeln, wobei die letzte wohl mit einem fiesen Cliffhanger enden soll...?

Ich mag es 🍿

Eine sehr empfehlenswerte Serie :)