Ab welchem Alter findet, ihr kann man "Stranger Things" schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

12-14 59%
15-18 24%
10-11 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-14

12 man sollte aber nicht schreckhaft sein. Wenn dir brutale Stellen nichts ausmachen kannst du das meiner Meinung nach schon mit 13 Jahren schauen. Auch wenn ich die Serie persönlich nicht empfehlen würde.

mein Geheimtipp: The Blacklist

beste Serie. Vertrau mir

Eminem8532
Fragesteller

Ab welchem alter würdest du blacklist einschätzen wenn ich fragen darf

Noopro  23.08.2022, 13:49
@Eminem8532

12-13 sowas. Wenn du garnicht schreckhaft bist. Dann auch 10-11 auch wenn die Serie dann nicht so cool sein kann

Ich würde nach der Altersfreigabe gehen also 16.