wie findet ihr spinat?

14 Antworten

Ich mag Spinat, aber nur knackigen Blattspinat und Wurzelspinat (ist mir sogar lieber) ebenfalls knackig. Die Vorstellung durchgedrehten "Blubb" essen zu müssen, dreht sich mir der Magen um.

Ich mag Spinat. Als Wähe oder zu Fischstäbchen z.B. Gut gewürzt ist Spinat richtig lecker.

Lg 🍎

Spinat dünsten + pürieren

mit Salz, Pfeffer, etwas geriebener Muskatnuß, Knoblauch, Creme Fraiche abschmecken

Kartoffelschmarrn (Kartoffelrösti) oder Salzkartoffeln, Spiegelei oder gekochtes Ei, gekochtes Rindfleisch oder gebratene Augsburger dazu

mmmmmhhhhhmmmm L E C K E R

oder gedünsteten Spinat mit Salz, Pfeffer, etwas geriebener Muskatnuß, Knoblauch abschmecken und als Fülle in Spinatpalatschinken

MMMMHHHHHMMMM N O C H L E C K E R E R

Ich mags. Mit Kartoffeln und Spiegelei, oder Fischstäbchen zB. Sogar die Pizza mag ich.

Ich liebe Spinat, aber nur mit dem "Blub". Gute Idee - könnte ich mal wieder futtern :).