Ich hasse Spinat aber wie schmeckt Pasta Gorgonzola?

4 Antworten

gorgonzola ist käse. spinat ist gemüse.

gorgonzola ist sehr geschmacksintensiv. wenn du die sauce selber machst, nimm für den anfang nicht zu viel gorgonzola (die hälfte von dem, was im rezept steht, genügt) und wähle gorgonzola dolce (also milden).

man kann tatsächlich spinat in die sauce tun, muss aber nicht.

sehr lecker ist es, kurz vor dem servieren der sauce eine handvoll halbierte kirschtomaten in die sauce zu geben. nicht kochen, sondern einfach eine minute in der heissen sauce ziehen lassen.

verd... ich krieg hunger...

Spinat hat mit Gorgonzola in etwa so viel zu tun wie Apfel mit Kartoffel - von daher: ausprobieren.